• Versandkostenfrei ab 70 EUR in Deutschland
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kauf auf Rechnung möglich

Deuter Bookpack - Aktion

taschenland.com
2015-07-04 16:17:00

Das alte Schuljahr ist nun fast geschafft, endlich Ferien. Aber bevor der Urlaub beginnt, schnell noch den richtigen Schulrucksack von Deuter kaufen und ein englisch Wörterbuch gratis erhalten. Taschenland.com nimmt an der Bookpack- Aktion von Deuter teil.
Das bedeutet : Einen Deuter Schulrucksack aussuchen, gleich welches Modell am besten zu dir paßt. Ob es der Giga, der Ypsilon Schulrucksack, besonders für Schüler ab der 4. Klasse, der Gigant, Giga Bike, Graduate oder Giga Office ist. Wir packen zu jeder Bestellung - zu jedem Rucksack,  ein englisch Wörterbuch gratis dazu.
Deuter Schulrucksäcke haben ein hohes Tragekomfort. Das belüftete Rückensystem, Hüftgurt und Brustgurt, je nach Modell, erleichtern das Tragen der schweren Schulbücher.Der Giga Bike Rucksack ermöglicht, im speziellen Helmfach, den Fahradhelm zu platzieren.

News