• Versandkostenfrei ab 70 EUR in Deutschland
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Kauf auf Rechnung möglich

Die neuen Satch-Modelle sind eingetroffen - online und im Geschäft verfügbar

taschenland.com
2019-06-22 11:42:00

Der Satch Match Schulrucksack ist ein super Begleiter für den Alltag ab der weiterführenden Schule und ist durch seine Optik und Muster perfekt für Teenager. Die großen Haupt- und Frontfächer überzeugen mit ihrer durchdachten Innenaufteilung und helfen so Ordnung zu halten. Das Ergonomiekonzept des Satch Match bietet einen stufenlos verstellbaren Rückenteil, Stabilität durch Gewichtsverlagerung auf den Beckenbereich und verstellbare Brustgurte - damit sorgt er für ein optimales Tragegefühl. Zusätzlich kann das Volumen des Satch Match durch den variablen Frontflap um 5l erweitert werden - hier können ideal auch die Jacke oder andere Klamotten reingesteckt werden. 

Der Satch Pack Schulrucksack bietet alles, was der Alltag ab der weiterführenden Schule so mit sich bringt und ist durch seine Optik und Muster perfekt für Teenager. Die zwei großen Haupt- und die Frontfächer überzeugen mit ihrer durchdachten Innenaufteilung und helfen so Ordnung zu halten. Das Ergonomiekonzept des Satch Pack bietet einen stufenlos verstellbaren Rückenteil (bis 1,80m), Stabilität durch Gewichtsverlagerung auf den Beckenbereich und verstellbare Brustgurte - damit sorgt er für ein optimales Tragegefühl. 

News